Aktuelles aus Keitum

Hallo Ihr Lieben,

Da sich unser Team, wie schon erzählt, verkleinert hat – unser Barchef ist gegangen, womit mir die Verantwortung übertragen wurde – macht dieser Blog eine Sommerpause.

Das positive ist, dass wir auch wieder für „nicht Hotelgäste“ geöffnet haben. Ihr mich, mein Team und meine Drinks also gerne live und in Farbe erleben könnt.

Gerne bis bald!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mit meiner Zukünftigen Frau und Flitterwochen auf Sylt und dann noch ein tollen Cocktail. Von Dir das kann ich mir vorstellen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Das freut mich ein bisschen 🙂 Wenn es bei dir in die Hochzeitsplanung geht, meld dich mal. Ich kann da sicherlich was einrichten 😉

      Liken

      1. Sa komme ich gerne auf Dich zurück Danke.

        Gefällt 1 Person

  2. Tolle Stimmung, klasse Bild

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s